Archiv

Nachtrag 2010 aus Essstörungs Forum

Na toll.
Jetzt schrein sich die Alten schon wieder an!

KÖNNT IHR NICHT ENDLICH MAL AUFHÖREN EUCH WIE IM KINDERGARTEN ZU BENEHMEN???

*seufz* Wohl nicht.

Keine Ahnung, wann er auszieht.

Keine Ahnung!!!!!!!!
Es macht ihm spass... *seufz*

Und meine Mutter kann ihn nicht raussetzen, weil ihm die hälfte des Hauses gehört...
*seufz*

Waterfall "mmm... will er nich ausziehen...oder is das pure provokation? also ich kenn assoziale verhaltensweisen von vätern...

ich hab das "endlich" in klammern egsetzt weil ich dich ja nich verletzen möchte, deshalb frag ich, wärs dir lieber wenn er ausgezogen wäre oder eher nicht?
du hast ja schon mal geschrieben dass du ihn auch vermissen würdest.
und ist es auch so, so kam es mir vor,dass dein vater zwei verschiedene seiten an den tag legen kann die völlig unterschiedlich sind.
einmal der liebe papa und dann der vollkommene idiot??

also wenn du nicht drüber schreiben magst, musste natürlich nich. aber wenn, dann tus+g+"

Danke Watilein

Also er sucht, aber er will unbedingt ein Haus, und die die er bisher gesehen hat warn alles Bruchbuden...
Vllt ein bisschen Provokation.

Ja, zwei völlig verschiedene Seiten!
Im Moment verstehn wir uns gut, besonders wegen meinem Essen...
Naja, er war als Jugendlicher auch seeeeehr dick!!!
90kg und so...

Ich will im Moment, dass er bleibt!!!

1.7.06 17:39, kommentieren

Nachtrag 2010 aus Essstörungs Forum

Liebe Anja,

weisst du, in meiner Klasse hab ich keine richtigen Freundschaften, aber ich werde auch nicht gehasst.
In meiner Paraklasse hab ich Freunde, aber 2 Mädchen hetzen die Klasse wahnsinnig gegen mich auf.
Die hassen mich alle, obwohl sie mich nicht kennen.
Kein kleines bisschen...

Ja, meine Thera hat(te) keine Ahnung von meiner Esserei.
Ich könnte mir schon eine andere Therapie, wegen der Esserei, vorstellen, aber ich möchte es noch nicht so richtig...

ich glaub, ich steh mir selber im Weg.
Ich glaub, wenn ich zu ner Therapeutin geh, dann... redet die mir ein, das ich okay bin.
Das ich mich nicht hassen muss.
Aber gerade der Hass in mir gegen mich selbst...
Keine Ahnung, den kann ich nicht so einfach aufgeben.
"Kann doch nur besser werden"
Warum besser?
Mir gehts doch gut...

Ja, klar, ich hab schon Freundschaften.
Ich vertrau auch welchen, Lehrern und meine Eltern wissen´s auch.
Es ist eigentlich auch nicht wirklich schlimm, es is immer der gleiche Mist.
Nadine und Tamara, meine Freundinnen, sind mit Lara und Mona, die die mich miesmachen, befreundet.
Wenn ich in die Nähe komme von Nadine und Tamara, schreit Lara grundsätzlich "Verpiss dich"
N. und T. sagen zwar immer, sie sollen mich in Ruhe lassen, aber sie tuns trotzdem.
Aber ich muss sagen, ich bin arrogant/selbstbewusst genug um zu sagen, die eine, die Mona, ist ungelogen potthässlich!
Und meine anderen Freundinnen, die nicht mit den beiden befreundet sind, die lassen mich da auch nicht im Stich.
ABER: Wenn ich dann in ner depri Phase bin kommen dann schon Gedanken hoch wie :Warum ausgerechnet ich, Die ham ja schon Recht... und so weiter.

Ich weiss auch nicht, warum. Eine zeitlang haben wir uns wirklich super verstanden, aber auf einmal fing das an...
Ich hab absolut keine Ahnung... ich hab denen nie was gemacht.

6.7.06 11:16, kommentieren

Allein


Ich merkte, ich bin allein.
Es ist besser wenn du es weisst.
Du machst dir keine Hoffnung mehr.
Hoffnung wird nur enttäuscht.

Es war schon immer so.
Du warst immer allein.
Es war dir nicht ganz bewusst,
hast immer gehofft.
Aber auch die Hoffnung schwindet.
Die Monate quälen sich langsam und träge dahin.

Aber immer wieder kam die Hoffnung,
brachte dich auf die Beine und stärkte dich.
Aber es hat sich nichts erfüllt,
es ist Hoffnungslos.
Und es ist besser wenn du es weisst!

__________________________________

Das ist schon eher wie die heute. Ich hab das mal meiner Thera in der Klinik gegeben, aber als ichs wieder haben wollte, meinte sie, sie hätte es mir wieder zurück gegeben -.-

6.7.06 17:17, kommentieren

Oh mann, Babysitten war ätzend!
Ich hass es so!
Das Theater da kotzt mich sowas von an, es reicht!
Wenn es nächstes Mal wieder so ist, kündige ich!!!
Ich mampf jetzt natürlich wieder, obwohl es mir garnicht schmeckt!!!

HALLO, HACKTS?!?????
Ich bin doch einfach nur hassenswert.
Einfach nur wäh!!!!!!

 

Ukay, Frustabbau

Also, die drei Stunden liefen an sich gut.
Die Kinder waren nicht anstrengend, lief gut!

Dann war es sechs Uhr, Feierabend.
Ich hab auf die Mutter gewartet, die noch einen Kunden bedient hat (Ich hüte in einer Gärtnerei).
Ich hab drinnen gewartet. Kam die Carina rein, eine Gärtnerin, und meinte spitz, die Kinder würden draussen eine überschwemmung machen.
Ich also nix wie raus, die beiden Kinder mit einem Besen das Wasser zusammen!!!
Okay, sie haben mich davon überzeugt, dass sie das allein können.
Ich also wieder rein, es war 10 nach 6.
Carina kommt rein, sagt "Doch nicht mit dem Besen, ich hab gesagt mit dem Lappen, können Sie schnell..." Also ich.
Ich "Ich wart auf die Mutter, ich muss gehen"
Carina "Dann mach ichs halt, aber ich bin nicht das Kindermädchen!"
Sie geht sauer raus.
Mutter kommt, was ist denn?
Ich "Die Carina is sauer, ich hab hier auf Sie gewartet und bin schon zu spät dran"
Sie "Entschuldigung", spitz.
Ich "So war des jetzt auch nicht gemeint! Ich kann meine Augen doch nicht überall haben!"
Sie "Ich auch nicht"
Gibt mir das Geld und haut ab.

TOLL, ist die auch mal wieder sauer...

6.7.06 21:56, kommentieren

Die Zeit der Kontrolle ist nun wieder vorbei!
Hab wieder nix unter Kontrolle, kann mich absolut nicht beherschen und kotzen klappt auch nicht immer!
Ich hass mich sowas von!

Mein Alter flirtet mit allem weiblichem.
Heut waren wir auf nem Sommerfest und er hat ne Bekannte getroffen, er natürlich irre Süßholz geraspelt, ich bin abgehauen.
Als ich wiederkam saßen die beiden auf so nem Stein. Sie is aufgestanden, und mein Alter gleich, dein Hintern is schmutzig, darf ich mal?
Sie: Nein!
Es hat sich angehört wie ein Scherz, aber ich hätt ihn so abknallen können...

Gedanken:

Und was soll ich deiner Meinung nach tun?
Wir müssten es doch irgendwie gebacken kriegen, das du kein Geld mehr hast und das demnach nicht für fressen ausgeben kannst.
Ausserdem, die Unterstützung von deinem Alten ist dir ja schonmal sicher *höhnisches Gelächter*

Kann man sagen!

Er hat uns gestern beim Fressanfall gestört, wo wir satte 4 Eis gefressen haben!
Aufm Klo natürlich!
Er: Wo andere Scheissen, du bist schon eine widerliche Sau!
Und wir dachten grinsend, sehr schön, Alter, was würdest du dazu sagen, wenn du wüsstest das ich den ganzen Pansch hinterher wieder auskotze?
Und dabei helfen mir deine Worte wunderbar!
Sie zeigen uns nämlich, wie schön scheiße wir eigentlich sind!

Tja, das is aber mächtig schiefgegangen!
Du hast nämlich nie und nimmer alles wieder rausbekommen!
Scheiße wars!
Wirst du eben wieder fett!
Na und?
Was solls?
Is doch eh egal.
Denn sein wir doch mal ehrlich: Dein Alter mag dich eh nicht, ob schlank oder fett!

1 Kommentar 9.7.06 19:34, kommentieren

Liebes Tagebuch,

ich liebe diese Familie! Vor allem diese unglaubliche Harmonie!

Meine Sis war mit ihrer Freundin am Combi, ich so, wann bist du ungefähr fertig?
Sie schreit gleich los, nerv nicht, ich weiss es nicht!
Gut, ich warte also, dann sagt sie, sie is fertig.
Es war noch ihr Konto oben.
Ich, kannst du BITTE mein Konto hochfahren? Da sind meine ganzen Lesezeichen!
Nein, schreit sie, du kannst auch auf meinem.
Ich, nein, da sind meine Lesezeichen!
Sie: Ja, essstörung.de
Ich, ach halts maul!
Mama "Sara, du machst ihr jetzt gefälligst ihr Konto hoch!"
Sie setzt sich natürlich nicht durch und kommt am Ende selber hoch!
Ich war voll sauer, meine Mutter meckert, ich schrei sie an, sie schreit zurück...

Kann man sich an einen miesen Zustand eigentlich gewöhnen?
In mir isses einfach nur taub, ach alles scheiße.
Ich hau dann mal wieder ab...
Komisch... bin in letzter zeit irgendwie immer scheiße drauf...
bin eh das letzte.

10.7.06 20:34, kommentieren

Heute war ich mit meiner Freundin, Nadine, im Schwimmbad.
Es war wirklich schön!
Dann haben wir Alex und Julia getroffen und sind so zusammen geblieben.

Alex und Julia sind beide esssüchtig - Alex wiegt um die 100 und Julia 120. Die Nadine hatte voll lust auf Pizza, und so sind wir 4 zusammen hochgegangen.
Nadine hat ihre Pizza gegessen, die beiden haben geschnorrt.
Dann sind sie kurz gegangen und kamen mit Eis und Süßigkeiten zurück.
Als sie das verdrückt haben meinte Alex, sie hätte riesen Lust auf Pommes. Sprachs und kam mit einem Berg mit Majonäse wieder den sie genüsslich verdrückte!
Dann gingen die beiden wieder.
5 Minuten später gingen wir zum Spind, um Den Geldbeutel von Nadine zurückzubringen.
Auf dem Weg kamen wir am Kiosk vorbei und da standen die beiden schon wieder!!!
Ich hätt kotzen können...

Warum bin ich so oberflächlig??????
Ich bin doch selber nicht besser!
Wahrscheinlich weil ichmich in ihnen seh...

12.7.06 21:54, kommentieren