Archiv

ich gebe auf!
Dieser scheiß ist sowieso sinnlos. Ich war über Silvester bei meinen Verwandten und habe dort nur gegessen! Nicht, weil ich musste sondern weil ich mich nicht beherschen konnte!!!!!
Heute habe ich ein Nutella Brötchen, ein Wurstbrötchen, 2 Schüsseln Cornflake, 1 Ei und eine halbe Tomate GEFRÜHSTÜCKT!!!!!!
Ach ja, eine Tasse Kakao und ein Glas O-Saft!
Ich fühl mich zum kotzen!
Dann im Zug eine Butterbrezel und eine Mandarine.
Noch ne scheibe brot und die waage steigt immer höher...

1 Kommentar 2.1.07 23:19, kommentieren

Definition FA

Also ich weiss es meistens schon vor dem essen.
voll mechanisch.
meist abends geld nehmen (eigenes oder geklautes) in die stadt radeln dann allemöglichen puddings/wurst und kekse kaufen, mit einer riesen tasche nach hause rasen, tasche vorm toilettenfenster verstecken, ins haus gehen, einen auf spaziergänger machen aufs klo gehen, riesentasche ins zimmer schleifen, natürlich unters bett oder in schrank, dann vllt ein paar kleinigkeiten langsam und genussvoll essen, runter zu mama, fernsehen gucken, ins bett gehen, tür abschliessen essen essen essen.
nach unten in die küche viiiiiiiiiel trinken aufs klo, raus, raus raus.
hoch auf die waage, runter zum klo raus, waage ins bett gehen friedlich einschlafen.

FA sage ich, wenn ich esse ohne es kontrollieren zu können.

 

 

Werde am Freitag nachfeiern
Habe heute mal wieder auf den letzten Drücker die anderen eingeladen, und 5 von 7 haben schon zugesagt *lach*

3.1.07 04:31, kommentieren

Sooo ein Mist!!!
Der Tag soo gut angefangen!
2 Brötchen, eins Honig eins Marmelade. Mehr nicht.
Nun musste ich für Morgen Muffins machen, hab eins gegessen, 170 gr. Smarties und mindestens 7 Löffel Teig gefressen!!!
Ich hasse diese Welt ohne Disziplin!!!!!!!
Ich mein, ach scheiße.
Ich hasse mich.

1 Kommentar 4.1.07 21:11, kommentieren

oh mein gott!!!!
hab mir grad kotztipps ausgedruckt und plötzlich stand meine mutter auf der matte.
"Und? welche Methode bevorzugst du?"

"Die erste"

Ich hatte sie ihr halb abgejagt und zerfetzte alles.
"Welche war das noch mal?"
"Tja..."
.........

4.1.07 22:59, kommentieren

Die Nachfeier war sehr schön
Zwar sind die Muffins total in die hose gegangen, aber ich hab noch schnell einen Schokokuchen gebacken
Der Mittag war noch voll lustig
Meine Freundin hat ja bei mir gepennt und die ganze Nacht war soo komisch. Ich hab, wie fast immer, wenn ich besuch hab, im Schlaf geredet. Da hab ich von irgendeinem Bankangestellten geträumt, und den dann gefragt, wie groß er ist. Aber laut. Und sie hat dann immer geantwortet, dass hab ich zwar mitgkriegt, aber um was zu sagen war ich dann doch zu müde. Und dann hatte ich irgendwie besuch und den dann gefragt "Hast du durst?"
Meine Freundin "Nein"
Ich "Aber falls du durst hast unten ist noch eine volle Flasche"
Ich kann mich auch jetzt noch dran erinnern, war voll komisch, aber lustig ^^
Als ich dann mal wirklich wach war, nachdem ich von ihrer Antwort (was ich gefragt hab weiss ich gar nicht mehr) haben wir dann abgemacht, dass ich sie immer beim Namen nenne, wenn ich wach bin ^^
War schon witzig.
Ich rede IMMER im schlaf, wenn jemand bei mir schläft, den ich nicht gewohnt bin.
Letztes Jahr haben sie und noch ne andere Freundin auch bei mir gepennt, und haben am morgen erzählt, ich hätte gefragt "Wen soll ich heiraten!?" *kicher*

6.1.07 18:18, kommentieren

Hallo ihr Lieben,

Äh, ja, gewissermaßen, ich komm in die Klapse.........

7.1.07 14:01, kommentieren

.........................................

bin so sprachlos.
Meine Schwester hat mir heute einen ganz tollen Witz erzählt, ihr werdet euch totlachen!!!!!!!!!!!!!!!
Also, was ist der Vorteil einer Emopizza????????
Na??????????
Sie schneidet sich selber!!!!!!!!!
Ist das nicht unglaublich komisch??????????????????
scheiße, alles stumm, alles leer. Typisch für ADS Familien...
Selbst wenn es hier keinen Streit gibt bin ich so taub in mir.
Meine Mutter umarmt mich und ich habe das Bedürfniss sie wegzustossen.
Das darf ich nicht, wir verstehen uns doch grad wieder mal gut. Das darf ich doch nicht kaputtmachen.
Gefühle.
Zu viele Gefühle.
Alles scheiße.
Leer, tot.

1 Kommentar 10.1.07 22:19, kommentieren