Archiv

Deo is scheiße! Schluss damit!

Habs gestern voll übertrieben, obwohl ichs gar nicht wollte!
Ich hab 5 Flaschen gekauft, für gestern und heute. Aber wenn man angefangen hat, blickt mans ned mehr.
Heute morgen war alles weg.
Ich bin son Vollidiot!!!!!!!!!!
Ich hab ins Bett gekotzt, weil ich drauf war. Is nix gekommen, außer Magensäure.
Ich also alle Handtücher, die nach Deo miefen, inn Wäschekorb, war voll!
Alles in die Waschküche, ewig gebraucht, bis ich die bescheuerte Waschmaschine an hatte!!!
T-Shirt rein und ab in die Badewanne.
Immer der selbe Gedanke, seit Monaten: Du bist so geworden, wie du es nie werden wolltest!
Angezogen, mit Handtuch ins Zimmer, und aufn Boden.
Meine Mum: "Mach das Handtuch ausm Zimmer!"
Ich denk noch voll an die Deo Handtücher: "Welches Handtuch?"
Meine Mum waffelt "Na, welches Handtuch wohl!?"
Ich ignorier sie, hammer genervt in die Küche.
"Mama, ich hatte totale Scheiß Träume (von meinem Papa und so ), hab vorhin gekotzt und mir gehts scheiße!"
Meine Mum schon etwas besser gestimmt.
Ich eine Schüssel Schokomüsli und ab vorn Computer, Sims2 spielen bis um 16 Uhr ^^
Dann gings mir gut =)
Joa, dann noch Obstsalat gegessen, telefoniert und Internet

11.11.07 20:57, kommentieren

Mach mit meinem Twin momentan so ne Stoffwechsel Diät.

Einen Tag nur Kohlenhydrate (soweit es geht) der nächste Tag nur Eiweiß und so weiter.

Man darf am Tag ca. 1200 Kalos zu sich nehmen.

Momentaner stand: 71,5 kilo... 

14.11.07 16:44, kommentieren

Soooooooo, habe heute morgen erfreulicherweise 69,5 kilo gewogen!

Und weil ichs gar nicht glauben konnte, hab ich mich nochmal draufgestellt!

Immernoch gleich!

Ich bin soooooooooo froh, endlich wieder unter 70 zu sein!!

1 Kommentar 21.11.07 17:09, kommentieren

Soweit is alles fit bei mir
Ich hab am 18. mal wieder mein special Buch angeschaut, und hab gleich 6 Seiten Tagebuch geschrieben ^^ Das war echt gut! Ich hab davor nämlich in meine tolle Skill Sammlung geschaut, und da stand Tagebuch schreiben. Jo, hab ich das halt gemacht.
Ich hab solche coolen Tabletten gefunden, ausm dm, ganz harmlos. Die soll man vor dem essen nehmen. Es schmeckt zwar n bisschen nach Pappe, aber es ist echt gut!!
Hab heute eine Schüssel Müsli gegessen und ein Spiegelei. Vielleicht klappts ja, mit den 69,0.
Das wär schön...

Ich hab gestern abend noch mit meiner Mum geredet, ich weiss garnicht wie wir drauf gekommen sind.
Jedenfalls meinte sie, ich könnte wegen der ES später vielleicht mal keine Kinder bekommen.
Aber ich will das irgendwie nicht glauben, auch wenn sie schon recht hat.
Weil ich ja so gut wie nie meine Tage hab... Nicht, das es mir was ausmachen würde, aber ich werd bald 17... Ich denk immer, mir passiert sowas nicht. Anderen vielleicht, aber mir nicht...
Schliesslich ist es ja nicht sicher, mit den Kindern.
Aber es wär SO schrecklich!! Ich wünsche mir eine Familie!!
Einen lieben Mann, und vllt 2 Kinder...*seufz*
Naja, hab meine EuroKom jetzt fast ganz drauf, ich hab morgen um 11.,05 Uhr Prüfung *bibber*
Nuja, bis dann.

Machts gut, und: Niemals aufgeben
Stella

1 Kommentar 21.11.07 17:18, kommentieren

SCHEIßE!!!!Die EuroKom war mies!!!

Ich hab versagt!!!

Ich hab ne 3,3!! *heul*

Und gestern Abend hab ich noch voll gefressen, und jetzt schon wieder 70,5 !!!

Das ist doch zum verrückt werden *umfall*

Heute morgen war alles voll cool, hatte voll des gute Gefühl, und dann!?

ALLE in meiner Klasse sind sau gut, naja, fast alle, aber so 1,0 und 1,4 und so.

Meine Freundin is total schlecht, die hat ne 4,6!

UND ALLES NUR WEIL ICH NICHT GENUG GEMACHT HAB!!!!!!!

22.11.07 14:20, kommentieren

Silence and Mirrors

http://www.silenceandmirrors.de.vu/ 

1 Kommentar 24.11.07 19:23, kommentieren

Sooooooo, gestern morgen hab ich 500 gr. pudding gegessen und son gemüse-kuchen, und wieder raus.
am mittag 2 mandarinen.
und um mitternacht tomaten soße mit nudeln für 3 personen. und auch wieder raus.
mit soner kette.
und heute morgen zwischen 69,0 - 69,5 kilo.
ziemlich gut, aber wenn ich die fas ned gehabt hätte, wärs heute morgen bestimmt noch weniger gewesen.

1 Kommentar 24.11.07 19:43, kommentieren