Archiv

Die Stille

Sie ist laut und sie drückt.
Sie legt sich, fein bestückt
wie ein dunkles Tuch um mich.

Lange zarte dunkle Schleier
wehen draussen an der Wand
oftmals wären sie gern freier,
wehten dort an schönem Strand.

Blieben dort wie meine Träume
fern von Lärm und Straßendreck.
Blißen einst durch grüne Bäume
doch die Bäume sind schon
weg.

2 Kommentare 4.5.08 14:41, kommentieren

SORRÜÜÜÜÜÜÜÜ...

... fürs lange nicht schreiben ^^

Bei mir is soweit alles fit ^^

 

Nachtrag vom 2.5.

Liebes Tagebuch,

bin vorhin um 10 vom Wecker geweckt worden und hab erstmal festgestellt, dass das Leben schei0e ist.
Hallo!?
Ich weiss nichtmal warum ich grad so scheiße drauf bin, ich hab nur son scheiß geträumt...?
Ich bin ned wirklich depri, es ist eher wie ne Aussage: Das Leben ist scheiße!
Tatsache, Fakt.
Und jetzt entscheidet es sich halt, wie man weiterdenkt.
Und mein weiterdenken sieht folgendermaßen aus: Das Leben ist scheiße, also schau, wie du es hinbekommst, so viel wie möglich positives rauszuholen. (Mein Psychiater wäre stolz auf mich ^^
Gewicht: 66,5 kilo
Date: Wies aussieht wird eh nix draus.
Essen: Ich faste heute.

Und nicht vergessen: Jeder Tag kann nicht nur dein Leben, sondern auch deine Figur verändern.

Das Leben ist seltsam...
 

________________________________________

Joa, aber dann Carmen mich mit diesem Spruch richtig aufgemuntert ""Das Leben mag scheiße sein ,aber wir werden für´s Leben perfekt sein ^^ "

Der is ober toll, oder??

 

 

Und von heute:

Liebes Tagebuch,

bin heute morgen schon um 9 Uhr aufgewacht und hab meine Babymilch getrunken ^^
Dann hab ich die Wdh von Germanys next Topmodel geschaut.
Hinterher Joghurt gegessen, dann ein Apfel.
Aus Langeweile -.-
Immer das selbe bei mir!
Naja, hab dann chiara angerufen, und um 20 nach 1 beschlossen, Inliner fahren zu gehen (der erste vernünftige Gedanke des Tages ^^)
Nach 4 km hab ich Carina getroffen, und wir sind zusammen noch kurz zu mir gefahren (2 km), weil ich fast ihr ganzes wasser weggetrunken hab ^^
Hab, wie immer, vergessen, mir eigenes mitzunehmen ^^

Danach sah ich aus wie scheiße!
Knallrote Flecken im Gesicht, und da wo keine Flecken waren leichenblass ^^
Aber das ist bei mir immer so.
Joa, war dann noch eiskalt Duschen und jetzt sitz ich am Computer und gedenke heute nichts mehr zu essen.
Aber da ich das eh nicht schaffe... ^^
Aber es heißt ja oft, die Einstellung machts, bei mir ist es da fast umgekehrt.
Wenn ich so selbstironisch bin, von wegen, wir könnens uns zum Spaß ja mal wieder vornehmen, da wird eh nichts draus, dann klappts ^^

Naja, vllt schaff ichs heut ja tatsächlich mal ^^

Hab euch lieb
 

3 Kommentare 4.5.08 15:32, kommentieren

Abwechslungsdiät

Das Prinzip ist: Den Körper durch unterschiedlich viele Kalorien irritieren

Tag 1: 500 Kalorien (oder weniger)
Tag 2: 500 Kalorien (oder weniger)
3: 300 Kalorien
4: 400 Kalorien
5: 100 Kalorien
8: 400 Kalorien
6: 200 Kalorien
7: 300 Kalorien
9: 500 Kalorien
10: Fasten
11: 150 Kalorien
12: 200 Kalorien
13: 400 Kalorien
14: 350 Kalorien
15: 250 Kalorien
16: 200 Kalorien
17: Fasten
18: 200 Kalorien
19: 100 Kalorien
20: Fasten
21: 300 Kalorien
22: 250 Kalorien
23: 200 Kalorien
24: 150 Kalorien
25: 100 Kalorien
26: 50 Kalorien
27: 100 Kalorien
28: 200 Kalorien
29: 200 Kalorien
30: 300 Kalorien
31: 800 Kalorien
32: Fasten
33: 250 Kalorien
34: 350 Kalorien
35: 450 Kalorien
36: Fasten
37: 500 Kalorien
38: 450 Kalorien
39: 400 Kalorien
40: 350 Kalorien
41: 300 Kalorien
42: 250 Kalorien
43: 200 Kalorien
44: 200 Kalorien
45: 250 Kalorien
46: 200 Kalorien
47: 300 Kalorien
48: 200 Kalorien
49: 150 Kalorien
50: Fasten

Aber im Prinzip fehlen die Refeeds bei diesem Plan.
Ansonsten kann man seinen Stoffwechsel nach diesen 50 Tagen wegschmeißen ^^
Ich mach 57 Tage und jeden Montag einen Refeed mit 2000 Kalos.
Wenn ich dann noch richtig viel Sport mach, werd ich bestimmt gut abnehmen

Gestern: Eine kleine Banane+1 Liter Orangensagt = 500 Kalos
Heute: ein riesen großes Bananen Milch Shake = 500 Kalos 

3 Kommentare 6.5.08 21:28, kommentieren

Danke ihr Süßen
Alllso, Tag 2 lief auch erfolgreich, heute schon 65 kilo
Und heute morgen hab ich ne Banane gegessen (120) und heute Mittag 450 gramm Spinat *mampf* (289)
Komm ich auf 309 Kalos

Himmel, die Schule is echt so scheiße und überhaupt langweilig. Muss wahrscheinlich nirgends ins mündliche und hock die ganze Zeit dumm rum -.-
Gestern hab ich mir selber freigegeben ^^ Ich hätte die erste sport, dann English, 2 Stunden Vertretung und dann Deutsch gehabt, da konnt ich mich ned aufraffen!
Naja, Chemie hab ich heute abgegeben, war ganz okay.
Hoffe, es reicht noch zur 3, ansonsten isses mir auch egal.
In Reli besprechen wir seit 5 Wochen so kranke Psychobilder, die darstellen, wie Jesus am verrecken ist! -.-
Die sind sooo pervers! Des is echt nimma normal. Die sind so widerlich, ich will die gar nicht anschauen -.- Und mit Jesus hat des rein gar nichts zu tun -.-

Egal, ich glaub, mir is des eh egal, ob ich die 2 bekomm.
Auch, wenn mir durchaus klar ist, dass ich grad dabei bin, mich in sämtlichen Fächern zu verschlechtechtern!
Scheiße -.-
Naja, ich schau mal, vllt bekomm ich mit n bisschen schleimen ja doch noch die 1 *stöhn*
Und es ist so warm, und ich immer voll Outsidermäßig mit langen Ärmeln.
So viel Blödheit meinerseits verdient echt kein Mitleid! Ich wollte das ja unbeding im Januar, jetzt hab ich die Folgen davon!

2 Kommentare 7.5.08 16:34, kommentieren

@sad-lady
Betonung auf WENN

@Collagenbastlerin
Aha, eine Gleichgesinnte Jaja, die lieben Lehrer ^^
 

Hatte gestern abend FA´s
65,5 kilo

Egal, weiter gehst!
Bollys hat mir voll den geilen Triggerspruch geschrieben " du darfst nicht essen süße denn sonst gehst du auf wie ein hefekloß"
Der is voll geil, so nüchtern und 100% wahrheitsgemäß!
Soll heißen heute frühstücke ich einen Kaffee, und heute Mittag bin ich zu nem Geburtstag eingeladen, da ess ich das kleinste Stück Trockenkuchen. Darf heute nämlich 400 Kalos essen. Das ist dann okay
Himmel, ich bin total stolz auf mich, denn ich gehe heute in die Schule Nichts besonderes`?`?

Oh doch! Vor allem bei diesem Stundenplan : 9 Uhr Vertretung, 10 Uhr Geschichte, 11 Uhr Mathe (Wo ich nicht ins mündliche muss) 12 Uhr Geschichte
Aber egal, geh ich halt hin. Ob ich mich  hier oder in der Schule zu Tode langweil, ist letztendlich auch egal ^^

2 Kommentare 8.5.08 08:48, kommentieren

Ja, das stimmt!

Wurde vorhin auch richtig schön getriggert, deswegen will ich eigentlich gar nichts mehr essen ^^ 

1 Kommentar 8.5.08 14:36, kommentieren

Gestern der Tag war schrecklich, aber ich gehe nicht näher darauf ein ^^ Hatte gestern morgen 67 kilo, und heute 65!!!!!!!! Geil, oder?? Das hab ich noch nie geschafft!!
Also, heute 256 gramm Wassermelone und 330 gramm ERDBEEREN  = 200 Kalos, und soviel darf ich heute essen.
Himmel, vllt hab ich ja morgen 64,5 kilo *hoff* Das wär soooooo toll Hatte ich schon ewig nicht mehr ^^

 

Also, bye ihr Sweetys *wink* 

2 Kommentare 10.5.08 15:01, kommentieren