Archiv

-.-

Liebes Tagebuch,

ich bin grad mal wieder üüüübelst! angepisst -.-
Hmm, weiss gar nicht wirklich warum...
Doch, wahrscheinlich schon!
WEIL MICH DIE REALITÄT ANKOTZT!
Früher war alles besser. Stimmt zwar eigentlich nicht, aber irgendwie denk ich das trotzdem immer...
Ich vermisse epon schmerzlich, ich hasse mich, will sterben VERRECKEN!
Früher war ich NUR essgestört, teilweise svv und JETZT?
Ich bin nix anderes als zu ner scheiß Borderline Schlampe geworden! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHH
Ich hasse mich! -.-
Fuck extreme
Mal voll Optimistisch - Hallo!? Ich will Erzieherin werden, hab voll die guten Noten und kann es echt schaffen!
Andrerseits - ne Borderline Schlampe als Erzieherin!?
Haha, dass ich nicht lache! -.-
Ich bin FETT mein rechter Arm ist VERNARBT ich war 4 Mal in der KLAPSE!
Meine erbärmlichen Suizidversuche............
Mit 13 der erste..............

Ich hasse mein Leben ist scheiße! -.-

2 Kommentare 3.4.09 22:02, kommentieren

Liebes Tagebuch,

Gestern war Thera. Ich hatte jetzt meine 10. Sitzung und ich mach weiter Nach 10 sitzungen muss man sich nämlich entscheiden, ob man "richtig" weitermacht oder es doch lässt.
Deswegen musste ich noch n 25 seitigen Fragebogen für die Krankenkasse ausfüllen hab ich schon gemacht ^^ Die wollte echt alles! wissen ^^
Diesen Donnerstag bis Sonntag fahr ich mit meiner Mum zu den lieben Verwandten ^^ Aber wird sicher schön Und nächsten Dienstag fahr ich mit ner Freundin in den Europa Park *freu* Joa, sonst gibts nichts neues

1 Kommentar 7.4.09 12:51, kommentieren

Liebes Tagebuch,

meine Mum hat für 42 Euro ne Fahrkarte gekauft, damit ich zum Papa fahren kann und ich hab sie verloren!
Voll absturz!
Naja, gestern abend dann wieder voll das Loch und jetzt schau ich später in F* nach, ob sie da vllt ist *hoff*

Meine verdammte Schusseligkeit
Ist ja nicht das erste Mal das mir sowas passiert.
Ich hab kein Plan, wo die sein könnte
Hab vorhin bei meiner Thera angerufen, ob sie da irgendwo ist, aber bisher nicht. Nu ja, fahr ich halt später noch nach F* und stell mein Zimmer auf n Kopf.
Ansonsten kauft mir der Papa ne neue und die muss ich dann selber zahlen...

1 Kommentar 8.4.09 11:19, kommentieren

ICH HAB SIE GEFUNDEN!!!!!!!!
Ich stand aufm Bahnhof und hab in der Jackentasche nach nem Taschentuch gesucht und was hab ich gefunden???????????????
Ich bin soooooo erleichtert

2 Kommentare 8.4.09 19:19, kommentieren

leichte melancholie...

Liebes Tagebuch,

mir gehts ganz gut.
Im Moment
Wir haben sooooooo viel für die Schule zu tun
Morgen schreiben wir ne Klausur über Verwöhnung, am Dienstag muss ich mit ner Freundin n Referat über die wegwarte halten - tierisch spannend!
Und morgen geb ich son Kinderbuch für Kunst ab. 16 Seiten sind es.
"Die vier Jahreszeiten mit Prinzessin Sarina"
Weil ich die von GNTM soooooooo süß finde ^^
Es ist voll gut geworden!
Ich hoff, es wird ne 2...
Die Lehrerin hält eh nichts! von mir, und das aus gutem grund.
Ich bin nämlich richtig übel dumm, was ihren Unterricht angeht, und das lässt sich leider nicht verstecken -.-
Naja, wir haben Deutsch zurückbekommen, Klassenbeste, ne 1-
Ich hätte nie gedacht, dass es ne 1 wird, weil ich die Einleitung und den Schluss nicht so gut fand, aber ihr hats anscheinend gereicht
Und in Psycho ne 2,5.
In Spiel auch.
Ich hab voll die guten Noten
In der 6. Klasse hatte ich das letzte Mal in Deutsch im Zeugnis ne 1 und jetzt wieder
Aber ich hab ne viertel Note Abzug bekommen, wegen Rechtschreibfehlern!
Das ist SO übel, ich bin einfach total verwirrt, wegen der sau blöden Rechtschreibreform.
Ich hatte NIE Schwierigkeiten mit der Rechtschrteibung, hatte auch in Diktaten immer was mit 1, aber jetzt blick ichs teilweise vorne und hinten nicht -.-
Naja, das nächste Mal weiß ich es besser
(Übrigens schreibt man weiß mit Scharf ß nicht mit doppel s wie ichs immer geschrieben hab
Egal...
Am Donnerstag müssen wir ne 7 seitige Hausarbeit in Spiel abgeben und ne 10 "Seitige" Powerpointpräsentation.
Hab über Essstörungen gemacht.

Naja...
Thera is okay, obwohl ich letzten Montag haarscharf an ner Einweisung vorbeigekommen bin
Suizid und so...
Naja, seit Mittwoch gehts mir wieder besser, obwohl ich mich immer so alleine fühle...
Immer.

Egal, hab euch alle lieb
Stella

1 Kommentar 26.4.09 17:10, kommentieren

Ach ja, ich hab mir mal wieder son schwachsinnigen Plan gemacht

Jeden 2. Tag 3 Liter Cola light, jeden anderen 2. Tag 1 Liter Milch und ein Apfel.
Vllt hab ich Glück und geh drauf dabei *spot*

2 Kommentare 26.4.09 17:25, kommentieren

Hallo ihr Lieben,

hui, mein 1. richtiger Eintrag =)
Am Sonntag hab ich gefastet. Am montag bis 17 Uhr auch.
Dann hab ich wieder mit fressen angefangen Sad
Aus Leere, Traurigkeit, Melancholie, irgend sowas Thumbsdownsmileyanim
Um 18 Uhr hatte ich Thera. Es lief eindeutig besser als die letzten Male!
Mir ging es richtig gut, wahrscheinlich hat sich mein FA aus diesem Grund fortgesetzt Sad
Ich bin nicht disziplinlos im "gewöhnlichen" Sinne.
Aber ich hab festgestellt, dass ich mir nicht erlaube, glücklich zu sein, oder mich gut zu fühlen.
Ich fresse, damit ich einen Grund habe, mich zu hassen.
Das ist mein allergrößtes Problem, und ich hab momentan keine Ahnung, wie ich das in Griff bekommen soll. Sad
Im Wohnheim ging es Jessy schlecht, sie hatte ihr Bedarfsmedi, Prometazin, genommen.
Ich hab sie lange im Arm gehabt und getröstet.
Hmm... Gestern haben wir ne Klausur in Pädagogik geschrieben, es lief ganz okay.
Dann noch mein 16 seitiges Kinderbuch im Kunstunterricht abgegeben Smile
"Die vier Jahreszeiten mit Prinzessin Sarina" Smile
Heute hab ich mit ner Freundin n Referat über ne Blume gehalten. Ich hab mir den Text grad mal 2x durchgelesen, meine Freundin, Lena hat Bilder und so mitgebracht.
Note: Noch nicht fest aber besser als 2 Big Grin Drunk
In diesem Fall stimmt die Abkürzung TEAM - Toll, ein andrer machts! wirklich Sad
Aber ich bin da nicht stolz drauf!! Thumbsdownsmileyanim
Joa, jetzt mach ich nebenher noch ne Hausarbeit in Spiel, 7 Seiten -.- die müssen mir morgen abgeben.

Ja, alles Liebe,

stellinchen

2 Kommentare 28.4.09 16:22, kommentieren