Archiv

I´m still alive ;)

Liebes Tagebuch,

mir geht es halbwegs gut
Ich weiss - hab mich schgon ewig nicht mehr gemeldet, tut mir Leid.
Also, erstmal etwas erfreuliches: Ich war seit knapp 2 Monaten nicht mehr im Krankenhaus
Ich hatte im ganzen Jahr 09 keinen Suizidversuch, obwohl ich mindestens 3 Mal kurz davor stand
Am 13. Januar hab ich um 15 Uhr einen Termin beim Psychologischen Institut, ich will da echt wieder hin...
Aber es ist crass, wenn ich mir klarmache, dass ich mein ganzes! Leben voll ändern muss, wenn ich den scheiß hinkriegen will...
Ich weiss, dass Selbstmitleid nichts ändert, aber phasenweise frisst es mich einfach auf...
Das lang "vertraute" - diese scheiß Psychowelt, in der ich doch lebe, denke und dementsprechend handle...
Mein Verstand sagt mir, dass das nicht gut ist, und mich auf Dauer umbringen wird, aber vom Gefühl her ist es eher so was wie "Will ich behalten!"
Ich DARF es nicht behalten.......

Meine alte Thera hat zu einer Freundin mal bezüglich svv gesagt "Du kommst mir grad vor, wie ein kleines trotziges Kind, dem man das Spielzeug wegnehmen will" und - hey, so fühle ich mich grad!
"Die vertraute Hölle ist einer unbekannten vorzuziehen" ...
Wenn ich die "Vogelperspektive" nehme, ist das gut, was ich mache!
Hey - ich habe mich auf 19 Gymnasien beworben -.- ^^
Mit Julia... Wir wollen das echt durchziehen.
Hey, ich will Kinderpsychologin werden ^^
Ich glaube, dass ich das könnte, glaube ich wirklich! Aber dazu muss ich halt selber gesund werden -.-

Ich war ja vor 4 Jahren mal 3 Wochen im Kinderkrankenhaus, und da hab ich eine kennengelernt, sie heißt Madeleine und war wegen Kopf- und Rückenschmerzen da.
Wir haben uns angefreundet, und zusammen über das Essen und anderes geschimpft ^^ Wir haben gesagt, irgendwann eröffnen wir auch ein Krankenhaus mit GUTEM Essen und so
Wir haben uns dann 2 Jahre lang regelmäßig geschrieben und telefoniert, aber ich bin halt eher abgestürzt - psychisch und so, und ihr ging es damit auch nicht gut, darum hab ich dann aufgehört ihr zu schreiben.
Vor 2 Wochen beim Papa hab ich sie wieder angerufen und sie hat sich total gefreut par25
Sie hat dann irgendwas von einem Kumpel erzählt, und in so merkwürdigem Unterton und ich hab dann gefragt, ob er was von ihr wollte, oder ob da mal was war.
Sie meinte, dass wäre eine komplizierte Geschichte und wir haben dann noch über anderes geredet, aber am Schluss meinte sie, dass hätte sie toll gefunden, dass ich das gleich gecheckt hätte ^^
Ich habe solche Sachen schon recht häufig erlebt - noch ein Grund für mich, zu glauben, dass das ein guter Job für mich wäre

Jaa, Gewicht - schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir jetzt mit einem Forum zusammen illegale Medis bestellt, damit das wieder runter geht, whatever...
Ich hatte eigentlich 1000 neue Vorsätze, unter anderem mit Julia schwimmen zu gehen.
Ich hab gesagt, ich rufe mal sämtliche Schwimmbäder an, und frage, wann die wenigsten Leute da sind und geh dann hin.
Aber ich hab dann doch gemerkt, das ich das nicht bringe und Julia gefragt ob sie mitkommt.
Sie hat ja gesagt
Ich vermisse das Wasser sooooooooo *seufz*
Ich war sozusagen meine ganze Kindheit in Schwimmkursen und so, ich habe Wasser schon immer geliebt par25
Und jetzt hock ich zuhause und kneife doch wieder.
Julia hat auch svv, aber lang nicht in dem Ausmaß wie bei mir und ich ertrage den Gedanken einfach nicht, dass es jemand sieht -.-
Das geht einfach gar nicht!
Vorhin war ich extrem scheiße drauf, so Spannungsmäßig.
Wenn ich so drauf bin, fühle ich mich unglaublich angriffslustig und würde am liebsten was (oder mich) kaputt machen.
Dann hab ich meiner Mum vorgelesen und dann gings wieder
Aber das war echt blöd, weil normalerweise hab ich dann null Plan, wie ich die dann wieder los werde, ich wüerde gerne rumschreien oder so, aber es geht einfach nicht - ich kann es nicht!

Egal
Mein Forum lädt schon wieder nicht - SCHEIß Anbieter!
Ganz ehrlich - ich bezweifle allmählich, dass das jemals ordentlich funktionieren wird, aber egal

Liebe Grüße

7.1.10 19:27, kommentieren

Hallo ihr Lieben,

wie ihr mich kennt, dürfte euch mittlerweile bekannt sein, dass ich jeden scheiß mache *augenverdreh*
Jenny hatte mir schon vor längerer Zeit so ein Medikamt gesagt, wo man auch Hallus bekommt und so. Ich hatte das mal in ner Mischintox dabei - aber da war ich im KH, kannte also die Wirkung nicht so.
Jenny meinte, ich sollte beim ersten Mal höchstens 15 nehmen.
Gestern hab ich mich mit Carina getroffen und wir waren in der Stadt und ich hab 8 Bewerbungen an Schulen verschickt. Aber irgendwie ist das für mich IMMER komisch. Bewerbungen liegen teilweise ewig fertig bei mir zuhause rum, und ich krieg es nicht hin, sie abzuschicken - ka warum...
Dann hab ich in ihrem Beisein die Medis gekauft irgendwie nach dem Motto "Sie weiss es - also ist es nicht schlimm" *augenverdreh*
Sie wusste natürlich nicht, dass ich es missbrauche!
Auf dem Heimweg hat Madame es entglistert und daheim 20 gefressen.
Dann war ich angepisst von meiner Impulsivität und hab mit Jenny getelt, bis es voll los ging. Da hab ich dann Ruhe gebraucht.
Ich hatte das Gefühl, nicht wirklich geschlafen zu haben - halt halluziniert im Sinne von Kopfbildern - filmen.
Meine ganzen Gedanken ließen nur einen Schluss zu: Das mir nichts anderes übrig bleibt, als mich umzubringen. Aber ich hab geahnt, dass das von den Medis kam - war auch nicht schlimm.
Ich hab mich gefühlt, als würde ich schweben und mich wie ein Roboter bewegen. Meine Pupillen waren riesig.
Um 6 Uhr war ich auf dem Klo, und meine Mum kam und meinte, ich solle Schneeschippen "Oh mein Gott" dachte ich "Ich bin noch voll dicht", habe es aber trotzdem geschafft ^^
Jenny meinte, dass würde so 7 Stunden wirken - es waren um die 15 ^^

Dann hat sie mir eröffnet, dass heute abend ihr Freund kommt. von dem wusste ich noch gar nichts, ich HASSE sowas!
Ich würde mir wünschen, dass sie mir das ein paar Jahre vorher ankündigt ^^ :P
Der pennt auch hier - bis morgen. Ich glaube, ich werd mich zudröhnen. Irgendwie aus Experimentierfreude - mal schauen was passiert *augenverdreh*

Ich liebe euch......


P.S Das blöde Forum spinnt immernoch -.-

1 Kommentar 9.1.10 21:31, kommentieren

Sehr verehrtes Tagebuch,
sehr veehrte Leser,

ich hab bis um halb 3 gepennt ^^
Aber ich glaub trotzdem nicht, dass es was mit den Medis zu tun hatte...
Als ich beim Papa war, hab ich aus Interesse mal beim Giftnotruf angerufen und behauptet, meine Tochter hätte 50 von dem und dem genommen, und der meinte, sie solle ins KH und von wegen Herzrhythmusstörungen.
Ich hab gestern 40 genommen, aber bei mir ist gar nichts passiert.
Ich weiss jetzt nicht, ob das gut oder nicht gut ist, ich bin soo genervt über mich ^^
Nein, ehrlich...
Eigentlich sollte ich es schlimm finden, aber ich finds iwie nur "ganz lustig"
Experimentierphase meldet sich wohl mal wieder an *augenverdreh*

Morgen geh ich in die Schule und lass Mittlere Reife Zeugnisse beglaubigen - ich hab nicht wirklich Lust...
Aber dann fahr ich ennnnnnnnnndlich wieder zurück und meine Juli holt mich um 16 Uhr vom Zug ab *hüpf und freu*

Ach ja, der Freund meiner Mum heißt Bernd und ist ganz okay. Sehr ruhig
Aber er spielt gern Karten ^^

Alles Liebe

10.1.10 21:23, kommentieren

Ich habe "All about" aktualisiert, also die ersten beiden Absätze Mir ist noch einiges eingefallen Also, falls es jemanden interessiert ^^

Und vom Essstörungsforum alte Beiträge von ´06 reingeschrieben, aber noch nicht alle geordnet, muss ich noch machen.

hel

11.1.10 04:23, kommentieren