Archiv

Tag 4

Tag allerseits

jaa, ich lebe noch...
öhm, und hab eigentlich ganz viel zu erzählen, aber ich krieg nix raus.
Jaaaaaa
Ich will Tabletten -.-
Das scheiß Forum geht nicht.
Ich war in Berlin, hab mich mit Mandy getroffen, und wurde von Karto versetzt -.-
Ich faste mal wieder (Tag 4)
Ich bin voll angepisst
Ich träum NUR scheiße!

Egal.
Passt auf euch auf...

 

ICH LIEBE MILVA!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=onGJHY0y5GA

2 Kommentare 7.8.10 21:52, kommentieren

Tag 5

Liebes Tagebuch,

mir geht es gut.
...
...
Jjjjjjjaaaaaaa, jedenfalls in dieser Minute - hab mal wieder abartige!!! Stimmungsschwankungen! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Hör grad bei youtube "Der Bofrostmann" - Die Toten Hosen
http://www.youtube.com/watch?v=_J1YJSP1LX4&NR=1
geil!
Ich hab gestern versucht, einen eingewachsenen Fußnagel rauszureißen, und als es geblutet hat, bin ich erst richtig trotzig geworden, und nu isses natürlich entzündet
emotion

Oh Herr - schmeiß Hirn vom Himmel!!!
Scheiße, aber egaaaal...
Fasten is so mein einziger Halt, zur Abwechslung mal wieder...
Mein Kreislauf ist nicht so begeistert davon Wink aber das kann mir ja egal sein, solange mein Körper das macht, was ICH will! -.-
So viel zu dem Thema... Rolling Eyes

Hoffe, ihr seid n wenig konstruktiver als ich *seufz*
ABER ich darf das, weil ich mich nicht schneide und nicht intoxikiere....

8.8.10 14:25, kommentieren

Tag 6

Hallooo meine sehr verehrte Leserschaft! Smile 

YEAH, das Forum lädt wieder!
Gott, ey, dass ist ja mittlerweile Glückssache

Mir geht es suuuper
Heute ist Tag  6 und ich hab für meinen Refeed 5 Liter Cola-Vanille gekauft!
JAA, ich weiss , dass ich pervers bin
Confused aber hauptsache, mein Gefühl ist beruhigt.
Mir fällt das Fasten grad sehr leicht
Schon seit Beginn
Das muss ich mir in Schwachen Momenten unbedingt vorhalten!!!
ES GEHT WIEDER VORBEI!!!
I feel strong
Hab vorhin mit Sabrina telefoniert, war voll cool
Dann hab ich Frau Will ne Mail geschrieben, von wegen Termine - weil meine Thera ja 3 Wochen Urlaub hat.
Mann, ich hab derbste Komplexe!
Ich sollte nämlich auf einer Telefonnummer anrufen, hab ich am Donnerstag auch gemacht, aber weil bis heute keiner angerufen hatte, hab ich ihr direkt ne Mail geschrieben, und jetzt meldet sich die übliche Stimme "Du gehst der garantiert sowas von auf die Nerven" etc.
Egal...
Am Freitag geh ich mit Carina, meiner Mum und deren Freundinnen ins Theater, ne Komödie
Und freu mich schon!
Vor allem: CARINA!!!

Ja, werd diesen Monat aus meinem Wohnheim ausziehen müssen, weil ich ja keine Ausbildung oder Schule besuchen werde, ab September
Schon heftig, nach 2 Jahren...
Dann wohn ich wieder hier bei meiner Mum.

Die letzten Tage waren echt scheiße!
Die "Stellaschädigenden Verhaltensmuster" waren abwechselnd auf 5 - jeden Tag was anderes
Aber heute ist ein riiiiichtig guter Tag
Am Samstag hab ich ne 3/4 lange Jeans bekommen und einen Jeansrock
Daraufhin war ich gezwungen, mir meinen Urwald auf den Beinen mal weder zu epilieren
Jaa, ansonsten ist Thomas in ner Klinik untergekommen, mit DBT.
Ich warte erst mal ab, ob er es schafft, nicht rauszufliegen.
Es wäre schön, aber... :/
Ja...
Und mein großer Zeh hat sich entzündet, weil Madame meinte, auf eigene Faust einen eingewachsenen Nagel zu ... *hust* entfernen.
Mittels Nadel und Rasierklinge
Ja, das war ja zum Scheitern verurteilt ^^ aber als es geblutet hat bin ich sauer geworden, und das hatte dann eine Trotzhaltung allla "Jetzt erst Recht!" zufolge
Whatever, I will survive

Biiiiiiis iiiiiirgendwannmal
Passt auf euch auf!

2 Kommentare 9.8.10 17:49, kommentieren

Tag 7

Nöö, Schäfchen, dass überlass ich DIR

 

Sooo, Tag 7 - Verlangen zu Essen: 0
Hatte heute Refeedtag mit 5 Liter Cola -.-

Irgendwie bin ich ja doch masochistisch (welch weise Einsicht)  Confused

Jo, alles okay so weit Sehr glücklichSehr glücklichSehr glücklichSehr glücklich

2 Kommentare 10.8.10 22:43, kommentieren

Tag 8

Oh jee... Da hab ich mir ja was eingebrockt

 

 

Wer bin ich?

Immer wieder ein bisschen da
und doch weg.
Immer wieder ein bisschen weg
und doch da.

Rastlos in mir
getrieben von Unaussprechlichem.
Ratlos seit so langer Zeit,
Alles und überall Fragezeichen...

Was tu ich - und warum?
Keine Begründung - kein DARUM!
Alles nur Leere,
und in mir die Schwere
die mein Leben bestimmt.

11.8.10 15:28, kommentieren

Tag 11

Liebes Tagebuch,

sooo, ich hatte am Donnerstag bei der Vertreteung von meiner Thera Termin. Sie hat mich viel ernster genommen, als meine Thera ^^
Die ist viel toleranter, was Problemverhalten angeht
Die weiss das sogar mit den Stackern.
Frau Will meinte halt, von wegen Fasten, könnte man ja auch Hungern sagen, und ich musste voll lachen und meinte, Fasten wäre die hübsche Verkleidung.
Naja, meine Thera hat gar nichts gesagt, bei den 21 Tagen Fasten, und die halt schon.
Sie hat ja auch recht, aber...
Und dieses ABER macht mir eben zu schaffen.
Auch wegen der Klinik. Ich WILL nix mehr essen, bis ich da bin, weil ich mir einbilde, dass ich dann ALLES hinkrieg, aber das ist natürlich kompletter Unsinn! Es wird eher das Gegenteil der Fall sein, dass ich da wahnsinns Schwierigkeiten bekomm, wenn das rauskommt!
Aber ich kann einfach nicht anders...
Ich träum sogar schon davon...
Andauernd...

Naja. Ich meinte dann halt, dass mein Papa will, dass ich noch zu ihm komm, aber ich kann das Fasten nicht abbrechen und mir wird das sonst zu viel.
Dann krieg ich n Absturz, weil ich weg von meinem Papa muss, und nichtmal gefastet hab...
Sie meinte dann halt, ich könnte ja offiziel aufhören. Mir das halt erlauben, aber das kann ich nicht...
Ganz oder gar nicht...
Blöd halt. Ich meinte dann noch, dass es mir beim Fasten (bezeichnen wir es mal weiter so ) einfach sooo gut geht, und ich für dieses Gefühl einfach grad ALLES tun würde!
Und sie meinte, ihrer Erfahrung nach wird man eher schlecht gelaunter, dünnhäutiger und so...
Naja, hab in 2 Wochen wieder, dann werden wir sehen...
Sie ist auch auf die Diary-Card sehr genau eingegangen.
Meine Thera schaut da nicht großartig drauf, auch, wenn ich bei irgendnem Problemverhalten ne 5 eintrag (Drang nach Suizid, svv, oder so) und die Frau Will meinte, sie lässt ihre Patienten da auch schon ne Verhaltensanalyse schreiben, um zu schauen, was da los war.
Das ist 100% vernünftig, aber meine Thera macht das nicht...
Egal. Ich hab Frau Will ja sowieso schon immer abartig Idealisiert, von daher...
Und es geht eh "bald" in die Stationäre...

Naja, soweit von mir

1 Kommentar 14.8.10 23:26, kommentieren

Fastentag 16

Mir gehts gut, soweit
Körperlich ist jetzt nicht so der Hit, musste vorhin kotzen. Bin ich allerdings selber schuld! Ich hab Coffeinum genommen - soweit so gut, aber dann hab ich noch Grünen Tee getrunken, und das war dann zuviel des Guten!
Meine Lippen sind abartig trocken!

Meine Mum macht mir mega Stress, weil ich irgendwas arbeiten soll, aber ich hab a) überhaupt kein Bock und sehs b) auch nicht ein.
Ich weiss, dass hört sich jetzt garantiert mega Assi an, aber...
Sie findet, ich bin Hartz 4 gefährdet, aber das find ich überhaupt nicht!
Egal...
War ja Montag und Dienstag in der Apotheke und das hat mir schon Spaß gemacht
Und ich hab beim DRK angerufen, weil ich nach der Klinik so 9 Monate irgendwas machen will/muss
Aber bis dahin - was soll ich denn machen!?
Ich hab null Bock auf irgendeinen Idiotenjob, ich weiss ja nichtmal, wann ich aufgenommen werd und blaa.
Najaaa...

Bin in letzter Zeit total aufm Rihanna Trip
Bevorzugt "Cry" - das ist wahnsinnig toll! <3
Ich find die 16 Tage gar nix besonderes, irgendwie.
Und ich glaub, das ist die perfekte Sichtweise. Ich geh nicht davon aus, dass ich die 30 Tage schaff, weil ichs schon gefühlte 1000 Mal versucht hab, also ist der Erwartungsdruck auch nicht mega enorm.
Is ja irgendwie Normalzustand.
Fasten, irgendwann FA, dann "normal" essen, und irgendwann wieder Fasten.
Wie immer halt, nix großartiges
Ich bin grad mal einen Tag nach der Halbzeit...

Allerdings hat ich noch keinen "Ess- Trinkanfall" ^^
Das war beim letzten Mal ja auch anders, da hab ich manchmal Eis oder Pudding gegessen.
Zwar nichts Festes, aber eben auch nix halbes und nix ganzes, von daher läufts bis jetzt schonmal deutlich besser, als letztes Mal.
Vllt schaff ichs ja doch
Ich hab am Montag ca 750 ml Tomatensaft getrunken, dass war vllt ein Geschmackserlebnis!
Hammer halt! ^^
Dafür hatt ich am nächsten Tag direkt n Kilo mehr auf der Waage
Aber das war nicht schlimm, ich musste lachen ^^
Wahrscheinlich wegen dem Salz = Wassereinlagerungen.
Joa...
Bin nun bei 80,5 kilo.
Eigentlich ist mir das Gewicht nicht wichtig...
Weil ich irgendwie damit rechne, bald n FA zu bekommen, und dann hat sich die Sache sowieso.
Ich find meine Einstellung echt voll gut, ich glaub wirklich, es so schaffen zu können...
Vllt hab ich ja morgen meine 79,5 kilo
Mein Gott, vorn paar Monaten war ich bei 90,6 kilo!!!!!
Das war zwar die andere Waage, aber trotzdem...
Auf der, wo ich jetzt bin, wären das dann wohl was um die 88 kilo
Wenn ich bei 77,5 kilo bin, hab ich die 10 kilo weg
Meine Horrorvorstellung - von der ich auch manchmal träum, ist, dass ich einfach plötzlich esse!
Das geht so schnell, ey...
Sonst nix neues

2 Kommentare 19.8.10 16:27, kommentieren