Archiv

Huhuu

Hi meine lieben,

mir gehts sehr gut soweit

Falls ihr euch wundert, warum ich kaum noch blogge - das liegt daran, dass html hier auf Linux nicht voreingestellt ist, und darum alles per Hand eingefügt werden muss.

Absätze zum Beispiel

Ich bin heute der offizielle Beweis dafür, dass man an Langeweile nicht sterben kann

Das war echt übel heute

Und sinnvolles hab ich natürlich auch nicht gemacht
Dafür hock ich den ganzen Tag vor der Kiste und hör http://www.youtube.com/watch?v=X08ezfg4anY

Sorry, ich finds soooo geil
Die Stimmung, etc.
Gewicht 74,5 kilo

Tjaa das kommt davon, wenn man meint, über einen Liter Pudding zu fressen.

Aber wie immer erbrochen.

Ich war so gestört drauf gestern

Gekotzt wie blöd, und dissoziiert.

Heute eine Ananas gegessen.

Gefroren, gefroren, gefroren!

Ich weiss nicht, wohers kommt - aber ich bin grad einfach nur sowas von Pro.

War ich lang nicht

Laut Plan muss ich bis nächsten Montag auf 71,0 sein, dass sollte zu schaffen sein...



Kennt das jemand von euch, dass man sich Gerüche von Essen einbildet?

Hab ich nämlich grad dauernd



Ja, ansonsten hab ich ja in 2 Tagen ein Vorstellungsgespräch als medizinische Fachangestellte und hoffe, hoffe, hoffe!!!


Alles Liebe euch

2 Kommentare 21.2.11 21:52, kommentieren

Huhu

Huhu huhu
Schaut mal, was ich gestern entdeckt habe: http://www.youtube.com/watch?v=_hIV7jwLXt8
Haaaaaaaaach, geil!!! Engel
Ich glaub, irgendjemand hat ein Tagebuch, das so heißt I25
Der Tag war gut I23

Ich hab zu viel genommen.
afm.
Um halb 6 erwachte ich mit stechenden Bauchschmerzen, letztendlich bin ich um viertel vor 7 schlafen gegangen.Fall
Jedesmal leidet man wie blöd, schwört sich, das nie wieder zu machen, um es dann doch wieder zu tun.
Wollte eigentlich um 9 Uhr aufstehen, schließlich war es halb 11.
In der Stadt hab ich Blumenkohl und Schokolade gekauft.
Ich habs gegessen, den Blumenkohl.
Auf zweimal, weils mir zu viel war, und vor 2 Stunden 250 gr Schokolade Icon_rolleyes
Hab mir das ganze aber nochmal durch den Kopf gehen lassen und nu ist gut.

Gestern abend saßen meine Mum und ich im Wohnzimmer und ich träller so vor mich hin "Beauty from pain", und meine Mum plötzlich "Ooooh, ich liebe dieses Lied!!!"
Ich schau sie an wie ein Auto ^^
"Das ist doch vom Phantom der oper?"
"Nee, ausm Internet" sagte ich.
Sie "Doch, ich find des sooo schön. Ich hab schon zur Eva gesagt, mir geht immer das Herz auf, wenn Du singst. Da verzeih ich alles."
Das war ganz was Neues I25
Früher war sie manchmal im Gesangsunterricht dabei und fand das toll, aber dass sie auch dieses simple Geträller toll findet hat mich echt überrascht.
War aber toll I23
Aber dann "Früher hab ich den Papa auch gebeten, mir was vorzusingen - einfach so - aber hat er nicht gemacht.
Wer weiss, wenn er das gemacht hätte, wärn wir vllt noch zusammen."
Das war...
heavy

Naja...
Sonst alles gut bei mir.

1 Kommentar 26.2.11 23:13, kommentieren

weinerlich

Hilfe, ka.
Ich fühle mich nur fertig und weinerlich.
Alpträume.
Immer die selben. Gewalt vs Papa. :hilfe:
Im Fernsehen gibt es Altersbeschränkung, da achtet bei mir im Kopf keiner drauf.
Niemand ist da, der mal sagt "Hey, das Mädel ist alles andere als stabil, den Traum lassen wir nicht durch"
Nein - ich bekomme alles ab.
Ungefiltert, unzensiert, sonst wärs ja auch langweilig!
Abgenommen hab ich auch nicht.
Obwohl ich das eigentlich noch positiv finde, so pädagogisch betrachtet halt.
Hundemüde - wie durch die Mangel gedreht.

1 Kommentar 28.2.11 12:17, kommentieren

wow

Die Grafik

1 Kommentar 28.2.11 23:05, kommentieren