scheiß Leben!

ich fühle, dass sich bei mir ne ziemliche Krise anbahnt!
Ich hatte letzte Woche Therapie und führe seit dem an keinem einzigsten Tag Diary-Card, weil ich gar nicht weiss, was ich schreiben soll.
Ich bin überfordert, und sehe mich nicht in der Lage, meine Gefühle einzuordnen.
Wenn ich ein Wort finden müsste, was das irgendwie beschreibt ist: Alles scheiße!
Sind 2

Ich fülle die Leere und überhaupt ALLES!!! mit Essen, was ich erbreche.
Ich will nicht mit meinem Papa telefonieren, weil er mich drängt, ich soll Bewerbungen schreiben, und ich bin ... voll unfähig, und wenn ich KÖNNTE, würde ich wohl von morgens bis abends heulen und schlafen.
Im Bett bleiben und die böse Welt ausschließen.
Leere, und wahnsinnige Verzweiflung...
Ich bin so lange clean, ich glaub 3 Monate und fühle, dass es immer schwerer wird, dem Verlangen stand zu halten.
Irgendwo auch wieder die Sinnfrage: Warum denn nicht?

Ich bin voll müde.
So unglaublich müde. Fertig mit der Welt!
Ich esse, und mache mir Vorwürfe: Ich streng mich nicht an, ich lass mich hängen und gehen. Ich bin schwach...
Ich könnte VA schreiben, um zu VERSUCHEN, mit Essen aufzuhören, aber ich bin zu FAUL. Zu TRÄGE.

Die Krönung: Mir wurde gesagt, ich würde in 3-4 Monaten ENDLICH stationär aufgenommen. Das wäre jetzt, bis circa Anfang Oktober.
Jetzt hat meine Thera mal nachgefragt und es heißt, nochmal 1-2 Monate.
Ich versinke jetzt einfach so im perfekten SELBSTMITLEID!

Ich wollte EIGENTLICH ab Januar 9 Monate so ne Art FSJ machen, das kann ich also auch vergessen.

ICH HAB KEINE LUST MEHR!!!
Verdammt.

Fazit: Ich will ja nix sagen, aber SCHEIß Leben, fuck, mann -.-

16.9.10 19:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MiniSternchen (20.9.10 01:06)
Hallo Süsse, lass dich mal drücken!
Das hört sich ja richtig scheiße an.
Ich hab mich so für dich gefreut das nun alles besser wird....
Durch die Verschiebung verbauen die dir auch dein Berufsleben voll.... Voll Scheiße!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe, dass sich die Situation bessert.
LG, Mini
PS. Ja, die PTA Schule in Lörrach. Ich weiß, da fahr ich leider fast 2Stunden in der Gegend rum.... aber da muss ich durch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen