Mieser Tag

So, ihr Lieben.
Ich hatte einen ausergewöhnlich schlechten Tag. :S
Heute nacht bin ich erst um 12 schlafen gegangen und wurde dann von Viechern attackiert, gebissen, gestochen.


Ananas gefrühstückt, und einen "Anti svv" Brief für Twinnie angefangen
Zum Spargel Stand gefahren.
Der Verkauf lief gut, alles schön wie immer.
Bis...

Eine laute Trompete erschallte.
Ich wollte weglaufen, die PANIK überfiel mich, zertrampelte mich, wie es der Elefant hätte tun können, den die Männer dabei hatten.
Ich erstarrte vor Angst, und bekam einen Kloß im Hals, wie kurz vorm weinen. Aber ich weine ja nicht.
Werbung für einen Zirkus. Ich hasse Zirkusse!
Die armen Tiere.
Ich stand da stocksteif und geschockt und meine Kollegin kümmerte sich um die Kunden.
Jeder merkte, dass etwas nicht stimmte.
Wie ein Roboter, ein sehr verlangsamter. Der keine Emotionen hat und sich wie ferngesteuert bewegt.

Ich nahm einen großen Schluck Tabasko, es ging wieder.

Als der Elefant zurück kam, das selbe.

Anna kam an den Stand.
Meine Anna - die Betreuerin aus der KJP. Ich freute mich wahnsinnig, sie wieder zu sehen.
Und doch spürte ich, dass sie die Art von beruflicher Distanz hat, mittlerweile. Anders als früher, als ich Patientin war.
Und es versetzte mir einen tiefen Stich. Das so viele Leute, die mir so wichtig sind, beruflich mit mir Umgang haben "müssen", und wir keine Freunde sind

Zuhause angekommen lief es schief!
Ich stopfte 3 Wienerle, eine Banane und Kartoffelsalat in mich rein und hasste mich deswegen!

Vor dem Laden verschlang ich 2 süße Teilchen in ziemlich apathischem Zustand. Zuhause folgten 3 Spaghetti Eis, 3 von diesen Schokobrötchen, und Kunsterdbeeren (die ich hasse!).

Im Internet konnte ich mich auch kaum ablenken.

Schließlich richtete ich einen halben Aufruhr an, weil "das Kind" da war und sich rosa Ponys, Pinguine etc. wünschte.

Dies führte dazu, dass ich albern wirkte - nicht hilflos.


Ich schaltete ab Kochte 500 gramm Nudeln, mischte sie mit 2 Eiern und 125 gramm Käse und frass.

Hinterher war ich wieder da, geerdet.

Und nun bin ich müde.

Gute Nacht

 

21.5.11 23:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cuttingLIPS (22.5.11 18:17)
Dich mal ganz lieb in den Arm nehm...meine Süsse. Weißt du, ich bin auch nur noch am (Fr)essen. Los ab morgen reißen wir uns wieder zusammen. Ab morgen gibts wieder gesunde Ernährung mit wenig Kalorien. Bist du dabei oder glaubst du, dass schaffst du momentan nicht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen