Gestern in die Verletzung von Montag und Dienstag geschnitten und nähen lassen.
Jetzt fette Entzündung.
Ganz toll.
War dann also doch wieder hier in der Chirurgie - nicht wie gestern im Konkurrenzkrankenhaus :P
Fäden ex und Jod drin, Tetannusspritze.
Morgen bei meiner Mum ins Krankenhaus zur Kontrolle und am Montag hier nochmal.

Unwichtige Nebenbemerkung: ICH BIN FETT!

18.11.11 14:29

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ivy (1.12.11 00:55)
Hey meine suesse!
Das mit der schule hoert sich einfach nur klasse an, ich wusste dass du das kannst :-)
Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser....
Denke an dich!


Lilly (29.1.13 20:42)
Huhu!

Wir suchen neue Mitglieder für unser Forum
Das Forum ist ein kleiner Rückzugsort für junge Frauen, die eine Essstörung haben. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle.Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums.
Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen.
Das Durchschnittsalter befindet sich in den Zwanzigern. Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen.

Wenn du ein Teil von uns werden möchtest, dann stell dich einfach bei uns vor. Zuvor solltest du aber unsere Regeln durchlesen.

Wir freuen uns auf dich!

www.regenbogenleicht.forumieren.com

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen