Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Bonjour,
einen wirklich interessanten Blog hast du hier.
Gefällt mir sehr!

Gruß

L.Kikon

L.Kikon ( / Website ) 10.4.11 23:10

Hey,

vielen Dank für deinen Kommentar. Wollt es auch nicht verallgemeinern mit dem "Pro", sorry. Leider kenne ich auch Foren, die "Ana" oder "Mia" anhimmeln. Aber Ausnahmen gibt es immer.

Pass auf dich auf

Broken-Angel ( / Website ) 5.4.11 18:16

Hi,
hab dich am Dienstag angerufen. Warst leider nicht da. hat man es dir den überhaupt ausgerichtet? Glaube deine Mum war dran. Meld dich mal

MiniSternchen ( -/- ) 16.3.11 19:49

Hallo mein kleiner Stern!

Wollte dir einfach nur kurz sagen, dass ich dich gaaaanz doll lieb hab und ich mich so sehr freue, dass es dir wieder besser geht!
Nicht rückfällig werden. Ich wünsche mir doch so sehr, dass du glücklich wirst.
Hab dich ganz viel lieb, bis zum Mond und zurück.
*knuddel*

("Epon")

Little Secret ( / Website ) 16.1.11 20:44

ich bin echt entsetzt über das was ich hier les
ich möcht nicht viel zu schreiben nur vielleicht so viel
ein gästebuch ist nicht für gedacht das andere richten urteilen und anmaßende unquallifizierte meinung schreiben
der innhalt der seite ist allein Stellas ding

und ich zeig mal wie es geht

Hallo Stella
ich finde deine seite richtig schön gestalltet
dafür großes lob
die farbe ist schön freundlich und einladend schöner als die von forum
ich wünsch dir für deine zukunft alles liebe
du bist ganz an anfange und auch du findest dein weg
lg Bea

www.lebensinsel-hoffnung.de

Bea ( / Website ) 30.8.10 18:43

Von dem was ich gelesen habe würde ich nicht sagen, dass du eine Borderline-Persönlichkeit bist.
Zwar hat du ein paar Ähnlichkeiten, aber das ist nicht ungewöhnlich. In der heutigen Gesellschaft besitzt fast jeder gewisse Ähnlichkeiten. Impulsive, instabile Beziehungen zB gehen viele junge Menschen ein...erst ab gewissen Extremen wird das zu einem ernst zu nehmenden Symptom. Und schwankende Gefühlszustände sind auch nicht so untypisch für Menschen. Auch hier ist es von der Ausprägung abhängig, ob man sich Gedanken machen sollte. Und ich bin mir nicht sicher, ob da bei dir tatsächlich Grund zu Sorge besteht.
Auch Essstörungen (muss man leider sagen sind heute keine Seltenheit mehr) und sind zwar eine ernstzunehmende Krankheit, aber kein Anzeichen für Borderline. Zwar kann es bei Borderline zu gestörtem Essverhalten kommen, aber die meisten an Essstörungen Erkrankten haben nicht das geringste mit Borderline zu tun.
Du solltest dich nicht leicht fertig als "Borderline" bezeichnen....gut möglich, dass du eigentlich andere Probleme hast und die übersiehst (vielleicht sogar absichtlich) indem du dir einredest Borderline zu haben. Oder einfach verzweifelt nach einer Erklärung für deine Probleme gesucht hast und dabei auf Borderline gestoßen bist.
Mich würde intressieren, ob dir ein Psychiater gesagt hat du hättest Borderline....oder ob es eine "Selbst-Diagnose" ist????

clara ( -/- ) 26.6.10 14:52

http://www.2medusa.com/2009/02/bulimic-so-you-dont-think-purging-will.html

( -/- ) 23.6.10 11:16